"Vox Animae" - Chormusik vom Feinsten

...schon, daran wollen wir wohl gerne weiter arbeiten, aber warum soll es uns anders gehen als anderen Chören. Hier ein Resumee der letzten 2 Jahre:

März 2020 die Pandemie kommt in Deutschland an...Probenwochenende abgesagt...Lockdown... Konzerte 2020...abgesagt... Ensembleproben...Lockdown...2021 Zoomproben - aufgegeben...erste Impfungen...Hoffnung... Draußensingen, Ensembleproben...1. Teil Filmportrait...neue Männer am Horizont...nee, doch nicht... neuer Probenraum...Hoffnung...TUTTIPROBEN...HOFFNUNG!...Fallzahlen steigen... 3G2G2G +Impfdiskussionen...ein Mann geht...weiter steigende Fallzahlen...2 neue Altstimmen+neue Männer am Horizont...oder??...Hoffnung... Omikron+Boostern...2022 Inzidenz in Bremen über 1500... die Corona-Einschläge rücken näher...wieder Chorpause...vielleicht nach Ostern...?

Das doofe Virus hält uns ganz schön auf Trab und zudem haben wir seit Anfang 2020 4 MitsängerInnen verloren. Aber es haben auch neue SängerInnen zu uns gefunden - es geht also weiter!

Hier einige Hörproben aus vergangenen Programm in Kurzform - komplette Aufnahmen sind unter dem Menüpunkt "Hörproben" zu finden.

Vox Animae stellt sich vor:

Auszüge aus unseren Programmen "First Nowell" und "Vida la Vida"

Ausschnitte aus unserem Programm "Du bist schön, meine Freundin!"