Mitsingen?

Vox Animae ist eine musikbegeisterte Gruppe von derzeit 10 Frauen und 6 Männern. Wir freuen uns immer, wenn wir erfahrene und talentierte SängerInnen kennenlernen! Im Moment ist allerdings nur Platz für Männerstimmen - Männer, wo seid Ihr?

Für die Probenarbeit setzen wir die selbständige Vorbereitung von Stücken voraus. Dafür stelle ich Teachmes in Form von Midi-Files oder mp3-dateien zur Verfügung. Das Lesen von Noten und Erfahrung im Chorgesang ist eine gute Voraussetzung für das Mitsingen bei uns. Außerdem ist uns Verlässlichkeit und regelmäßige Probenteilnahme wichtig.

Wir proben 14tgl. Montags von 19:45 - 21:45 Uhr in der Bremer Neustadt. Hin- und wieder gibt es Intensivproben an Wochenenden und normalerweise 1 Probenwochenende auswärts. Konzerte planen wir ca. 3-6 im Jahr nach Absprache.
Wir sind ein freier Chor und finanzieren uns selbst, deshalb gibt es einen monatlichen Chorbeitrag. Ermäßigungen sind verhandelbar.

Wenn Du Lust hast mit uns zu singen, zu proben, und Bock auf Konzerte hast und wenn Du Deiner Stimme einigermaßen sicher bist, dann freuen wir uns sehr, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst!